Juuuhu, wir bleiben offen!!! 😁
Auch trotz Corona gibt es tatsächlich noch positive Nachrichten: ⠀
Das bayerische Kabinett hat zwar in seiner Sondersitzung Ende Oktober den 2. Lockdown beschlossen, jedoch gleichzeitig 🟢 GRÜNES LICHT für Sonnenstudios gegeben.
Bräunungsstudios sind halt einfach auch viel sicherer:
– Sicherer als jetzt in einem Corona-Hotspot Ferien zu machen.
– Sicherer als alle Fitnessstudios, Schwimmbäder und Hotels mit Sonnenbänken: Wer kümmert sich dort schon um eine ordnungsgemäße Desinfektion nach jedem Nutzer?
– Sicherer als alle Dienstleistungen, bei denen die Kunden und die Beschäftigten den Mindestabstand nicht einhalten können.
– Sicherer, weil schon seit 2012 gesetzlich bestimmt ist, dass die Kabinen VOR JEDEM Nutzer gründlich desinfiziert werden müssen.
– Sicherer, da im bixx-Sonnenstudio nur medizinisches Desinfektionsmittel verwendet wird, welches auch beim DGHM gelistet ist.
– Sicherer, weil bei uns ein 30-facher Luftaustausch pro Stunde erfolgt und KEINE Umluftrückführung erfolgt, sondern nur Frischluft zugeführt wird.
– Sicherer mit der NEUEN Auszeichnung 2020 vom Bundesverband für die Erfüllung ALLER gesetzlichen Vorschriften.
 
Wir tun alles erdenklich mögliche für Deine Sicherheit und Gesundheit!
Wir sind auch weiterhin wie gewohnt von Montag bis Sonntag von 9 bis 21 Uhr für Dich da.
 
PS: Untersagt wurden übrigens alle Dienstleistungen, bei denen eine körperliche Nähe unabdingbar ist, also Kosmetik-Studios, Tattoo-Studios, Nagelpflege usw. Auch Fitnessstudios mit Sonnenbänken und Schwimmbäder mit Sonnenbänken, sowie auch Hotels mit Sonnenbänken müssen schließen – einfach zu viele Menschen und oft ohne Mindestabstand – und das treibt Corona nur noch weiter an.