Liebe Sonnenfreunde,

Euer bixx Sun and Beauty ist auch weiterhin für Euch da! 

Aufgrund einer Betriebsbegehung des KVR (Kreisverwaltungsreferat) der Stadt München sind wir als Mischbetrieb der Dienstleistung mit überwiegend Beauty eingestuft worden und deshalb gelten ab sofort die neuen folgenden Vorschriften gem. Verordnung des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege:

>> Wir dürfen unsere Dienstleistungen mit Terminvergabe weiterhin anbieten.

>> Ihr benötigt keinen Corona-Test

>> Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen und dableiben, wenn gerade ein Termin frei ist.

     Jedoch gibt es keinen Einlass von 14-15 und 20-21 Uhr.

Wir tun unser Bestes, um das bixx-Studio auch weiterhin für Euch offen zu halten, solange dies möglich und erlaubt ist, weil wir der Überzeugung sind, das Sonne und Beauty systemrelevant für die Gesundheit (Vitamin D, Vorbräunen als Schutz vor der Sonne, Figuroptimierung etc.) und das Wohlbefinden (Glücksgefühle, Urlaub vom Alltag, Steigerung der Attraktivität etc.) der Menschen sind.

Terminvereinbarungen nehmen wir von Montag bis Sonntag von 14.00 – 15.00 und 20:00 – 21:00 Uhr telefonisch entgegen:

Telefon: 0 89 – 6 37 56 81

Sichere Dir Dein Lieblings-Solarium oder Deine Lieblings-Beauty-Anwendung mit festem Termin und Du musst nicht warten und kannst sofort genießen – ist doch traumhaft schön, oder?

Das bixx® Team München-Perlach freut sich schon sehr auf Euren Anruf und Besuch.

 

PS: All diese Vorgaben gelten, solange bis die Inzidenz in München wieder dauerhaft unter 50 sinkt (Öffnung ohne Terminvergabe) oder bis per Bundesgesetz die Verschärfung der Notbremse ab einer Inzidenz von 100 greift (Dienstleister müssen eventuell schließen).