bixx® München-Perlach

News

😍😍 Wir haben für Dich geöffnet

😍😍 Wir haben für Dich geöffnet

😍 Nach Änderung der neuen Corona-Verordnung in Bayern sind wir als Mischbetrieb der Dienstleistung mit dem erlaubten Angebot geöffnet.

❌⛔️❌ UV-Sonnenbänke sind zurzeit in Bayern leider untersagt ❌⛔️❌

In ALLEN anderen Bundesländern sind Solarien unter 100 erlaubt. Was für ein Skandal! Nachdem wir bei den Behörden bisher kein offenes Ohr gefunden haben, leiten wir nun anwaltliche Schritte gegen diese Ungleichbehandlung ein.

Wir werden deshalb auch alle weiteren Beitragsabbuchungen ab dem 19. Mai stoppen*.

 

Folgende Dienstleistungen kannst Du aber u.a. bei uns MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG und OHNE CORONA-TEST genießen:

✅ Fett-weg-Maschine mit Kälte und EMS (Kryolipolyse). Der Sommer steht vor der Tür. Hol Dir jetzt deine beste Figur und verabschiede dich von deinen lästigen Fettpölsterchen.

✅ Mechanische Gleitwellenmassage mit Ballancer PRO für schöne schlanke Beine. Wirkt auch gegen müde Beine. Außerdem zur Regeneration und Entspannung.

✅ Anti-Aging mit Collagen-Lichttherapie und Infrarot-Licht mit dem innovativen ELT. Medical Active zertifiziert. Weg mit den hässlichen Falten und zur Behandlung von Problemhaut.

Buche am besten gleich Deinen persönlichen Termin. Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht oder sprich uns deine persönliche Nachricht auf den Anrufbeantworter. WIR MELDEN UNS innerhalb von 48 Stunden ZURÜCK!

☎️☎️☎️ Telefon: 0 89 – 6 37 56 81 ☎️☎️☎️ 

😍 Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Anruf und darauf, Dich dann später bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Dort kannst Du dann ohne lange Wartezeit sofort losstarten und Deine Auszeit vom Alltag genießen.

😍 Danke für Dein Verständnis und Deine Unterstützung.

😍  Dein bixx-Team München-Perlach freut sich schon sehr auf DICH!

*Leider ist ein vorheriger Stopp der Beitragsabbuchungen wegen der banküblichen Vorlaufzeiten nicht möglich. Natürlich gilt auch weiterhin voller Kompensationsanspruch für Deine bezahlten Beiträge!

Wegen Bundes-Notbremse müssen auch Solarien bei einer Inzidenz über 100 schließen

Wegen Bundes-Notbremse müssen auch Solarien bei einer Inzidenz über 100 schließen

Liebe bixx® Clubmitglieder, 

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,

😭 aufgrund der „Bundes-Notbremse“ müssen auch wir unser Sonnenstudio ab 24.04.2021 schließen. 😭  Leider wurden Solarien einfach ohne Berücksichtigung der nachweislich nicht vorhandenen Ansteckungsgefahr plötzlich völlig falsch eingruppiert. Wir prüfen gerade, ob und wie wir gegen diese völlig unverständliche Entscheidung rechtlich vorgehen können. 😭   

  • ❗️ WICHTIG für unsere Clubkunden: Sollten wir im Mai aufgrund dann immer noch zu hoher Inzidenzen keine kurzfristige Öffnungsperspektive sehen, werden wir ab Ende Mai vorerst keine weiteren Beiträge mehr von Euch einziehen.
  •  
  • Sobald wir aber wieder öffnen dürfen, bekommst Du von uns für die Zeit der behördlichen Schließung für Deine bereits gezahlten Beiträge wieder verschiedene Erstattungsangebote (Kompensation), aus denen Du dann selbst auswählen kannst.
  •  
  • Gerne besprechen wir dies dann persönlich mit Dir in unserem Studio und werden gerne wieder auf Deine individuellen Wünsche eingehen.

Natürlich behalten auch alle Gutscheine und Prepaid-Karten (Guthabenaufladung) Ihre volle Gültigkeit und werden verlängert!

Lass uns in dieser schwierigen Zeit stark bleiben und zusammenhalten.

Natürlich halten wir Dich mit News hier auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ob eine vorzeitige Wiedereröffnung möglich ist.

  • ❗️ Sollte zum Beispiel die Inzidenz in der Stadt München für 5 Tage hintereinander unter 100 sinken, so können wir am 2. Tag danach wieder für Dich öffnen! Das gleiche gilt für Beauty-Dienstleistungen.

😃 Wir freuen  uns sehr darauf, Dich bald wieder in Deinem bixx®️ Sonnenstudio begrüßen zu dürfen! 😃

Dein bixx-Team München-Perlach

Inzidenzwert in München über 100, wir dürfen weiterhin offen bleiben!

Inzidenzwert in München über 100, wir dürfen weiterhin offen bleiben!

Liebe Sonnenfreunde,

Euer bixx Sun and Beauty ist auch weiterhin für Euch da! 

Aufgrund einer Betriebsbegehung des KVR (Kreisverwaltungsreferat) der Stadt München sind wir als Mischbetrieb der Dienstleistung mit überwiegend Beauty eingestuft worden und deshalb gelten ab sofort die neuen folgenden Vorschriften gem. Verordnung des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege:

>> Wir dürfen unsere Dienstleistungen mit Terminvergabe weiterhin anbieten.

>> Ihr benötigt keinen Corona-Test

>> Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen und dableiben, wenn gerade ein Termin frei ist.

     Jedoch gibt es keinen Einlass von 14-15 und 20-21 Uhr.

Wir tun unser Bestes, um das bixx-Studio auch weiterhin für Euch offen zu halten, solange dies möglich und erlaubt ist, weil wir der Überzeugung sind, das Sonne und Beauty systemrelevant für die Gesundheit (Vitamin D, Vorbräunen als Schutz vor der Sonne, Figuroptimierung etc.) und das Wohlbefinden (Glücksgefühle, Urlaub vom Alltag, Steigerung der Attraktivität etc.) der Menschen sind.

Terminvereinbarungen nehmen wir von Montag bis Sonntag von 14.00 – 15.00 und 20:00 – 21:00 Uhr telefonisch entgegen:

Telefon: 0 89 – 6 37 56 81

Sichere Dir Dein Lieblings-Solarium oder Deine Lieblings-Beauty-Anwendung mit festem Termin und Du musst nicht warten und kannst sofort genießen – ist doch traumhaft schön, oder?

Das bixx® Team München-Perlach freut sich schon sehr auf Euren Anruf und Besuch.

 

PS: All diese Vorgaben gelten, solange bis die Inzidenz in München wieder dauerhaft unter 50 sinkt (Öffnung ohne Terminvergabe) oder bis per Bundesgesetz die Verschärfung der Notbremse ab einer Inzidenz von 100 greift (Dienstleister müssen eventuell schließen).

 

Wegen Bundes-Notbremse müssen auch Solarien bei einer Inzidenz über 100 schließen

Leider mussten wir das Studio wegen Corona-Inzidenz in München vorübergehend schließen!

Wir hoffen für unsere Kunden, dass die Inzidenz in München auch morgen, am Ostermontag, und damit am 3. Tag hintereinander unter 100 verbleibt.
Dann dürfen wir schon am Mittwoch, den 7. April um 9 Uhr wieder für Euch öffnen.
 
Eine vorhergehende Öffnung ist aufgrund der Feiertage und Nichterreichbarkeit der zuständigen Behörden leider nicht möglich.
 
Wir freuen uns schon auf die Wiedereröffnung. Bleibt alle gesund!
 
Euer bixx Team München-Perlach
GUTE NACHRICHTEN: Dein bixx ist zurück ab Mittwoch, 7. April um 9 Uhr

Freu Dich! bixx ist weiterhin erlaubt!

❌🥰❌ WIR HABEN FÜR DICH GEÖFFNET ❌🥰❌
 
Montag bis Sonntag von 9:00 bis 20:30 Uhr (auch an Feiertagen)
 
Nur mit vorheriger TERMINBUCHUNG unter:
 
         ☎️ 089 – 6 37 56 81
 
Terminvergabe NUR TELEFONISCH ☎️ zu folgenden Zeiten:
 
          ▶️ Täglich 14-15 Uhr und 20-21 Uhr ◀️
                 (auch Samstag/Sonntag und Feiertags)
 
❌WICHTIG:
✅ Es kann leider immer nur ein Termin reserviert werden,
da wir aufgrund behördlicher Vorgaben (12. BayIfSMV
vom 05.03.2021) nur eine stark begrenzte Anzahl von
Kunden gleichzeitig empfangen dürfen. Die Nutzungszeit
der Geräte muss auf jeweils max. 20 Minuten
beschränkt werden.
 
✅ Halte bitte als SunClub-Mitglied Deine Mitgliedsnummer
bereit. Diese steht auf der Rückseite Deiner Kundenkarte.
 
✅ Wenn Du Deinen Termin nicht einhalten kannst, 🙏 BITTE zu
obigen Zeiten absagen, damit der Termin nicht ungenutzt
verfällt und alle unsere bixx-Kunden die Chance haben, einen
Termin zu ergattern!
 
🙏🙂DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS UND DEINE MITHILFE!
📄 Für mehr Infos zu Click&Meet und zur aktuellen Inzidenzregelung für München lies bitte den vorherigen Beitrag unten! 
 
Hol Dir jetzt Dein schönste Bräune und genieße das prickelnde Gefühl von Sonne auf Deiner Haut.
Lass Dich von unseren Beauty-Angeboten verwöhnen und zaubere Dir Deine attraktivste Figur mit bixx!
 
Wir freuen uns schon sehr auf Dich!
Dein bixx® Team München-Perlach 🔆
GUTE NACHRICHTEN: Dein bixx ist zurück ab Mittwoch, 7. April um 9 Uhr

😍😍😍 ENDLICH: Sonnenstudios dürfen wieder öffnen

Hurra😍😍😍
Es ist so weit 🥳🎉
 
❌❌❌ WIR HABEN GEÖFFNET seit 9. März um 13 UHR ❌❌❌
Nur mit TERMINBUCHUNG unter: 089-6375681
weil München-Corona-Inzidenz zwischen 50-100 ist.

Die Erlaubnis ist mit dem Inzidenzwert verbunden: 

• Bei einem Inzidenzwert unter 50 ist die Kundenzahl auf 1 Kunde pro 10 qm beschränkt und ohne Termin möglich.
MÜNCHEN –> Bei einem Inzidenzwert 50-100 ist die Kundenzahl auf 40 qm pro Kunde und eine Terminvergabe beschränkt.
• Bei einem Inzidenzwert über 100 (3 Tage aufeinanderfolgend) müssen Sonnenstudios wieder schließen.

Es gelten weiter die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Eintritt nur mit FFP 2 Maske und Abstand halten.

 

Hier die Freigabe vom Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege:
Wir danken für Ihr Schreiben vom 04.03.2021. 
Dazu können wir Ihnen Folgendes mitteilen:

In Landkreisen und kreisfreien Städten, in denen 
die 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100 liegt, 
ist die Öffnung der Sonnenstudios für einzelne 
Kunden nach vorheriger Terminbuchung für einen 
fest begrenzten Zeitraum zulässig.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

Ihre
Servicestelle im
Bayerischen Staatsministerium 
für Gesundheit und Pflege
Haidenauplatz 1
81667 München
Tel.: +49 (89) 540233-0
 
Wir freuen uns auf Euch!
Euer bixx® Team München-Perlach
😭😭😭 Solarien müssen weiterhin geschlossen bleiben

😭😭😭 Solarien müssen weiterhin geschlossen bleiben

😭😭😭 Diese E-Mail erreichte ein bixx-Partner-Studio heute 15 Minuten vor der geplanten Wiedereröffnung:
 
„Wir bedauern es sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass leider auch Sonnenstudios noch nicht öffnen dürfen.
Hier allgemeine Informationen zur Öffnung von körpernahen Dienstleistungen:
Neben den Friseurdienstleistungen ist seit dem 1. März 2021 auch im hygienisch oder pflegerisch erforderlichen Umfang die Öffnung der nichtmedizinischen Fuß-, Hand-, Nagel- und Gesichtspflege in Bayern zulässig.
Nagelstudios, Kosmetikbetriebe und Fußpfleger dürfen also ihr gesamtes übliches Leistungsspektrum wieder anbieten, da ihre Dienstleistungen überwiegend hygienisch oder pflegerisch erforderlich sind. Falls Kosmetikbetriebe üblicherweise zu einem geringen Teil auch Massagen anbieten und durchführen, muss dies hingenommen werden.
Tätowierstudios, Piercingstudios, Permanent-Make-Up-Studios, Sonnenstudios, (Wellness-)Massagesalons und vergleichbare Dienstleistungsbetriebe sind dagegen weiterhin auch über den 7. März 2021 geschlossen zu halten, da ihre körpernahen Dienstleistungen nicht hygienisch oder pflegerisch erforderlich sind.“
 
Warum wir das nicht verstehen können:
❓ Gemäß der alten Verordnung wurden Solarien geschlossen, weil Sie –> Ladengeschäfte mit Kundenverkehr im Handel/Dienstleistung und Handwerk sind.
❓❓ Gemäß der neuen Verordnung dürfen nun diese Ladengeschäfte je nach Inzidenz unter 100 grundsätzlich öffnen.
❓❓❓ Sonnenstudios jedoch plötzlich nicht, weil Sie jetzt als körpernahe Dienstleistung gelten, wie Massage und Tattoo –> körpernah heißt hierbei, dass die körperliche Nähe zum Verkaufspersonal UNABDINGBAR ist.
❓❓❓❓ Wenn Sie jetzt als Kunde antworten: „Wie bitte – ich bin doch ganz alleine in meiner Einzelkabine und habe KEINEN körpernahen Kontakt zum Personal“, dann gebe ich Ihnen voll und ganz Recht.
❓❓❓❓❓ Was nun?? –> Wir prüfen gerade den Klageweg vor Gericht und halten Euch alle auf dem Laufenden.
 
Was wir alle jetzt noch tun können:
❗️❗️❗️ Was Du tun kannst –> Kurze Beschwerde-E-Mail an poststelle@stmgp.bayern.de schicken!
❗️❗️❗️ Liken auf FB/Instagram usw. bewirkt übrigens NICHTS
❗️❗️❗️ Teilen und Weiterverbreiten ist HILFREICH
 
DANKE 😀 Bleibt gesund 😃 Haltet uns die Treue 😃 Wir vermissen jeden von Euch
😀 Wir werden weiterkämpfen und wir werden GANZ SICHER zurückkommen ❗️❗️❗️
 
Dein Team vom bixx Sun and Beauty München-Perlach
Wir müssen ab dem 16. Dezember leider eine Sonnenpause einlegen.

Wir müssen ab dem 16. Dezember leider eine Sonnenpause einlegen.

 

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden, Liebe bixx® Clubmitglieder, Das Bayerische Ministerium für Gesundheit hat leider die weitere Schließung von Sonnen- und Beautystudios für Bayern beschlossen. Wir können Euch deshalb ab dem 16.12.2020 vorerst nicht bei uns empfangen. Wir halten Euch mit News hier auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ob eine vorzeitige Wiedereröffnung möglich ist. Uns ist wichtig, dass Euch keine bezahlte Nutzungszeit verloren geht. Aus diesem Grund erhalten unsere Clubkunden für die Zeit der vorgeschriebenen Schließung eine beitragsfreie Zeit zu einem gewünschten späteren Zeitpunkt oder bei Vertragsende. Auch besteht die Möglichkeit das Guthaben mit künftigen Beiträgen zu verrechnen, wenn dies gewünscht wird. Bitte bucht keine Beiträge zurück, um unnötige Kosten für beide Seiten zu vermeiden. Wir freuen uns schon darauf, Euch mit tollen Angeboten nach dieser Zwangspause bei uns im bixx® Studio zu überraschen! Bleibt gesund! Euer bixx® Team

😁 Solarien bleiben geöffnet !!!

😁 Solarien bleiben geöffnet !!!

Juuuhu, wir bleiben offen!!! 😁
Auch trotz Corona gibt es tatsächlich noch positive Nachrichten: ⠀
Das bayerische Kabinett hat zwar in seiner Sondersitzung Ende Oktober den 2. Lockdown beschlossen, jedoch gleichzeitig 🟢 GRÜNES LICHT für Sonnenstudios gegeben.
Bräunungsstudios sind halt einfach auch viel sicherer:
– Sicherer als jetzt in einem Corona-Hotspot Ferien zu machen.
– Sicherer als alle Fitnessstudios, Schwimmbäder und Hotels mit Sonnenbänken: Wer kümmert sich dort schon um eine ordnungsgemäße Desinfektion nach jedem Nutzer?
– Sicherer als alle Dienstleistungen, bei denen die Kunden und die Beschäftigten den Mindestabstand nicht einhalten können.
– Sicherer, weil schon seit 2012 gesetzlich bestimmt ist, dass die Kabinen VOR JEDEM Nutzer gründlich desinfiziert werden müssen.
– Sicherer, da im bixx-Sonnenstudio nur medizinisches Desinfektionsmittel verwendet wird, welches auch beim DGHM gelistet ist.
– Sicherer, weil bei uns ein 30-facher Luftaustausch pro Stunde erfolgt und KEINE Umluftrückführung erfolgt, sondern nur Frischluft zugeführt wird.
– Sicherer mit der NEUEN Auszeichnung 2020 vom Bundesverband für die Erfüllung ALLER gesetzlichen Vorschriften.
 
Wir tun alles erdenklich mögliche für Deine Sicherheit und Gesundheit!
Wir sind auch weiterhin wie gewohnt von Montag bis Sonntag von 9 bis 21 Uhr für Dich da.
 
PS: Untersagt wurden übrigens alle Dienstleistungen, bei denen eine körperliche Nähe unabdingbar ist, also Kosmetik-Studios, Tattoo-Studios, Nagelpflege usw. Auch Fitnessstudios mit Sonnenbänken und Schwimmbäder mit Sonnenbänken, sowie auch Hotels mit Sonnenbänken müssen schließen – einfach zu viele Menschen und oft ohne Mindestabstand – und das treibt Corona nur noch weiter an.

Willkommen bei bixx® Sun and Beauty München Perlach

Willkommen

Studio

bixx® Sun and Beauty
Inh. Diplom-Betriebswirt (FH) Hans Dögerl
Putzbrunner Straße 3
81737 München-Perlach
bixxmuc@yahoo.de

 

Öffnungszeiten

 

Mo. bis So.  9 - 20:30 Uhr

 

 

Sonne für alle das ganze Jahr. Mit unseren hochwertigen Geräten sind wir, das bixx® Sonnenstudio, Dein Spezialist für gesundes Bräunen, sichtbare Hautverjüngung, wirksames Anti-Aging und Bodystyling nach Wunsch. Wir haben für Dich also einiges zu bieten. Unser professionelles Team berät Dich gerne in Deinem Studio vor Ort.

© bixx® Sun and Beauty